alsterarkaden_1540_531_jpg.jpg
E-MailDruckenExportiere ICS

MoGo Haselau

Veranstaltung

Titel:
MoGo Haselau
Wann:
So, 22. September 2019
Kategorie:
MoGo

Beschreibung

Seit dem Jahr 2000 findet am Haseldorfer Hafen der Haselauer Motorradgottesdienst statt, mittlerweile ein Geheimtipp für viele Biker. Es ist der "grüne MoGo". Er findet im Grünen unter freiem Himmel statt – und Erkennungsmerkmal ist seit dem ersten Gottesdienst das grüne Band an den Maschinen. Für manchen Biker bildet dieses Treffen den Abschluss der aktiven Motorradsaison. Heil wieder hierher zu kommen, ist für viele ein Grund, dankbar zu sein. Aber auch das Gedenken an all die, die Unfälle hatten oder zu Tode kamen, führt so manchen zu diesem kleinen, familiären Motorradgottesdienst mit dem grünen Band. Der Tag beginnt traditionell bereits um 10 Uhr mit einem Bikerfrühstück Firma EDEKA-Ermeling in der Nähe des Uetersener Hafens. Gegen 11 Uhr startet ein Korso durch den südlichen Teil des Kreises Pinneberg zum Haseldorfer Hafen, die Ankunft dort ist für kurz nach 12:00 Uhr geplant. Gegen 12:30 Uhr beginnt dann der eigentliche Gottesdienst zwischen Deich und Hafen – gemeinsam mit vielen Gottesdienstbesuchern aus der Marsch.

Link zum Veranstalter >>>


Anmeldung:

Belegte Plätze:
4
Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben


Kommentare   

# Uwe Beh 2019-09-08 05:32
Wollen wir uns wieder um 9.30h bei MacDoof treffen?!9za7k
Antworten
# Bernd 2019-09-10 05:41
zitiere Uwe Beh:
Wollen wir uns wieder um 9.30h bei MacDoof treffen?!9za7k

Gute Idee, 9:30 McDonald's in Pbg. :-*
Antworten
# Udo 2019-09-17 21:07
so machen wir,s
Antworten

Kommentar schreiben

1. Kommentiere sachlich, ohne persönliche oder gar beleidigende Angriffe. Links- und rechtsextreme sowie rassistische Äußerungen haben bei uns keinen Platz.
2. Kommentiere in deutscher Sprache. Auf diesem Weg versteht jeder Nutzer die Beiträge und kann mitdiskutieren.
3.Nutzerinnen und Nutzer, die wiederholt gegen unsere Regeln verstoßen oder offensichtlich nicht an einer konstruktiven Diskussion interessiert sind, können von uns vorübergehend oder dauerhaft und ohne Vorwarnung von der Plattform ausgeschlossen werden.
4.Äußerungen, die möglicherweise strafrechtlich relevant sind, können zur Anzeige gebracht werden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Termine

Stammtisch

Oktober
Mittwoch
16
Jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat findet ab 19:30 Uhr unser Stammtisch stat…
19:30 h

Präsitreffen

Oktober
Sonntag
27
Das Treffen der Sprecher/Vertreter der Norddeutschen Roller-Club-Gemeinschaften …

Ausfahr mit Bernd zum U-…

November
Sonntag
3
Letzter Versuch die Tour 2019 zu starten, hoffentlich spielt das Wetter für heut…
10:00 h

neueste Kommentare

Login Form

© by Alster - Roller. Alle Rechte vorbehalten.

Für erste Informationen

um Kontakt mit den Alster - Roller aufzunehmen, erscheine bei einen der Stammtische (siehe Termine) oder schicke eine Mail für weiter Informationen an info@alster-roller.de.

Anrufen kannst Du auch  0172 - 5483792 .

Einfach vorbeischauen, hallo sagen und sich anstecken lassen, alleine fahren war gestern.