alsterarkaden_1540_531_jpg.jpg
E-MailDruckenExportiere ICS

Ausfahr mit Bernd zum U-Boot-Bunker Valentin

Veranstaltung

Titel:
Ausfahr mit Bernd zum U-Boot-Bunker Valentin
Wann:
So, 3. November 2019, 10:00 h
Wo:
Shell Autohof in Altenwerder - Hamburg
Kategorie:
Alster-Roller

Beschreibung

U-Boot Bunker ValentinLetzter Versuch die Tour 2019 zu starten, hoffentlich spielt das Wetter für heute mit und es bleibt trocken. 

 

Nach dem Besuch des U-Boot "Wilhelm Bauer" in Bremerhaven soll jetzt der U-Boot Bunker Valentin in Bremen-Farge besucht werden.

 

 

 

Die Ausfahrt ist am Sonntag da die Öffnungszeiten beachtet werden müssen.

 

 

 
Da es doch nicht übermäßig warm um diese Jahreszeit ist, empfehle ich ein Heißgetränk (Tee, Kaffee) mitzubringen. Nach dem Besuch des Bunker Valentin ist eine Rast in einem Restaurant vorgesehen.

 Bei schlechtem Wetter wird die Ausfahrt/Tour in 2020 stattfinden und heute ausfallen, wird aber kurzfristig entschieden, genau wie schon am 13.Oktober.


Veranstaltungsort

Standort:
Shell Autohof in Altenwerder
Straße:
Altenwerder Hauptdeich 22
Postleitzahl:
21129
Stadt:
Hamburg


Anmeldung:

Belegte Plätze:
2
Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben


Kommentare   

# Udo 2019-10-30 19:22
Vermutlich zu kalt aber sicher zu nass....
So die Vorhersage.... nicht mein Wetter :cry: ich bleibe zu Hause im warmen. Euch gute Fahrt.
Antworten
# Carsten 2019-10-31 18:33
Liege mit 39,4 Grad Fieber flach. :sad:
Muss mich leider abmelden!
Antworten

Kommentar schreiben

1. Kommentiere sachlich, ohne persönliche oder gar beleidigende Angriffe. Links- und rechtsextreme sowie rassistische Äußerungen haben bei uns keinen Platz.
2. Kommentiere in deutscher Sprache. Auf diesem Weg versteht jeder Nutzer die Beiträge und kann mitdiskutieren.
3.Nutzerinnen und Nutzer, die wiederholt gegen unsere Regeln verstoßen oder offensichtlich nicht an einer konstruktiven Diskussion interessiert sind, können von uns vorübergehend oder dauerhaft und ohne Vorwarnung von der Plattform ausgeschlossen werden.
4.Äußerungen, die möglicherweise strafrechtlich relevant sind, können zur Anzeige gebracht werden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Login Form

© by Alster - Roller. Alle Rechte vorbehalten.

Für erste Informationen

um Kontakt mit den Alster - Roller aufzunehmen, erscheine bei einen der Stammtische (siehe Termine) oder schicke eine Mail für weiter Informationen an info@alster-roller.de.

Anrufen kannst Du auch  0172 - 5483792 .

Einfach vorbeischauen, hallo sagen und sich anstecken lassen, alleine fahren war gestern.