hamburg-1248807_1540_531.jpg

Urlaub, Tour 2020 ?

Hallo alle miteinander, mir kam da so ein Gedanke...

Was würdet ihr zu einer Tour nach Dänemark halten? Endlos lange gerade Straßen ohne Steigungen und und Kurven. Ab und zu mal einen "Rumkörsl " aber sonst nur geradeaus. Unsere Lebensabschnittsgefährtinnen könnten mit dem Auto mitkommen, Hund und Kind hätten dann auch eine Woche Freizeit eventuell am Meer.

  1. Ich dachte Montag Anreise,Ostseeseite
  2. Dienstag Freizeit (jeder macht was er möchte)
  3. Mittwoch eine Tour (irgendwas besichtigen und  ein Fischbrötchen)
  4. Donnerstag wie Dienstag
  5. Freitag Abfahrt auf der Nordseeseite

Man könnte eine Jugendherberge in Betracht ziehen, nicht ganz billig so ab 65€ pro Nacht

oder je nach Personenanzahl auch ein Haus mieten,

oder auch eine Hütte oder ein Zelt auf einem Campingplatz. (wo doch das Gepäck doch in einem Auto mitfährt.

Also sagt eure ehrliche Meinung, ich kann das ab

MfG Rollerrüde

Kommentare   

# Bernd 2018-11-25 18:40
Das hört sich gut an, nur mit dem Di und dem Do bin ich nicht einverstanden. Mal abwarten wie die Meinung der anderen ist.
Antworten
# Andreas 2018-11-29 16:14
Why not,
Hot Dog mit roten Pölser läuft immer
:lol:
Antworten
# Reinhard Niethes 2018-12-02 16:33
Die Idee finde ich nicht schlecht, aber ich stimme Bernd zu. Wenn wie eine längere Ausfahrt machen, sollten wir auch zusammen täglich (Di, Mi, Do) eine Tour machen. Dafür sind wir doch ein Rollerclub. Alleine was machen kann ich hier auch. Allerdings käme bei mir Campingplatz mit Zelt nicht in Frage. Jugendherberge gerne. Ich brauche ein richtiges Bett.
Antworten
# Udo 2018-12-12 11:47
Die Idee auch mal den Norden und seine schöne Landschaft zu bereisen ist reizvoll. Die Strassen sind aber oft in der Tat ziemlich gerade. Ein Haus zu mieten finde ich ebenfalls eine interessante Option (Preis???/ Zimmer??) Verpflegung in Gaststätten wäre recht teuer. Ich wäre auch eher dafür ohne unsere Frauen zu reisen. Aber das Ganze mal genauer zu prüfen und Preise / Termine zu holen ist auf jeden Fall gut.
Gruß snoopy aus dem warmen Atlantik um die Kanaren zurück.
Antworten

Kommentar schreiben

1. Kommentiere sachlich, ohne persönliche oder gar beleidigende Angriffe. Links- und rechtsextreme sowie rassistische Äußerungen haben bei uns keinen Platz.
2. Kommentiere in deutscher Sprache. Auf diesem Weg versteht jeder Nutzer die Beiträge und kann mitdiskutieren.
3.Nutzerinnen und Nutzer, die wiederholt gegen unsere Regeln verstoßen oder offensichtlich nicht an einer konstruktiven Diskussion interessiert sind, können von uns vorübergehend oder dauerhaft und ohne Vorwarnung von der Plattform ausgeschlossen werden.
4.Äußerungen, die möglicherweise strafrechtlich relevant sind, können zur Anzeige gebracht werden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

neueste Kommentare

  • Tour Sauerland 2020
    Udo
    Danke Detlef für den kleinen Bericht und Uwe für die Bilder. Endlich sieht man mal wieder etwas von den ...
     
  • Meet and Greet Rollerfreunde Harz
    Jürgen Heim
    Liebe Alsterroller, das war ein sehr schöner Tag mit euch, ich freue mich bereits auf das nächste ...
     
  • Coronavirus: Wir bleiben Zuhause
    Bernd
    Hallo zusammen, ich kann das auch nur begrüßen .... Positiv gesehen kann man am Roller noch etwas ...

Termine

Ausfahrt mit Klaus und Mo…

Juli
Sonntag
12
09:00 h
Mit Klaus und Molly ins Lüneburger Land Auch unter den Einschränkungen wird…

Stammtsch

Juli
Mittwoch
15
19:30 h
Jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat findet ab 19:30 Uhr unser Stammtisch stat…

Stammtsch

August
Mittwoch
5
19:30 h
Jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat findet ab 19:30 Uhr unser Stammtisch stat…

Neueste Beiträge

Autoersatzteile bei Autoteile Direkt

Auf Autodoc.de finden Sie günstige Reifen für ihr Motorrad

Autoersatzteile von Autoteile Direkt

Login Form

© by Alster - Roller. Alle Rechte vorbehalten.

Für erste Informationen

um Kontakt mit den Alster - Roller aufzunehmen, erscheine bei einen der Stammtische (siehe Termine) oder schicke eine Mail für weiter Informationen an info@alster-roller.de.

Anrufen kannst Du auch  0172 - 5483792 .

Einfach vorbeischauen, hallo sagen und sich anstecken lassen, alleine fahren war gestern.