Was ist neu?

Die Domain Alster-Roller.de ist ab sofort wieder zu erreichen!

Ich habe allerdings eine Weiterleitung auf die Alster-Roller.com gelegt, damit spare ich mir die Arbeit, die Website noch einmal neu zu gestalten.

Die Schrift der Alster-Roller im Banner ist nun Royal blau und nicht mehr umrahmt. Das ganze würde man wohl heute “Retro” nennen. Versuchsweise habe ich einmal einen neuen Banner erstellt, in Royal blau mit weisser Schrift.

Was gefällt Euch besser?

Ein Gedanke zu „Was ist neu?“

  1. Moin Kollegen der Alster Roller ,
    ich war vor Jahren mal bei euren Stammtischen dabei und fand es sehr nett. Leider hatte ich beruflich Bedingt wenig Zeit mich mal wieder blicken zu lassen.
    Beheimatet war ich viele Jahre bei den Rollerfreunden Ostholstein(RFO)
    Fahre den neuen MP3 530 seit 4 Wochen und würde gerne einmal wieder bei Euch vorbei schauen, im April schaffe ich es nicht, aber Mai/Juni wäre für mich eine Möglichkeit.
    In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert